Honor 10: Technische Daten bekannt

0

Honor 10 Android Smartphone

Jetzt zeigen sich die Spezifikationen des kommenden Honor 10. Das neue Flaggschiff ist nun bei der Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden.

Der Honor 10 Release wird am Donnerstag über die Bühne gehen – in China. Hier in Europa müssen wir uns leider noch bis zum 15. Mai gedulden. Dann hat Honor zu einem Event in London geladen. Nun ist das Honor 10 bei der TENAA vorstellig geworden.

Dank des Eintrages bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA dürften nun keine Fragen mehr seitens der Spezifikationen offen sein. Die Überraschungen dürften sich dann am Donnerstag wohl in Grenzen halten.

Das Honor 10 soll mit einem 5,84″ FullView-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen, auch hier wird eine „Notch“ verbaut sein. Im Inneren soll der 2,36 GHz Hisilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß und nicht erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 24 MP + 16 MP mit Blende f/1.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.320 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Maße und Gewicht betrag 149,6 x 71,2 x 7,7 mm bei 153 g. Einen Preis zum Honor 10 gibt es noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.