Honor 10i zeigt sich mit 6 GB RAM bei der TENAA

Honor 10i Pressebild

Honor 10i Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 10i wurde zwar bereits offiziell vorgestellt, doch nun zeigt sich eine neue Modellvariante bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA.

In Russland ist das Honor 10i bereits erhältlich, für China scheint es noch einmal eine verbesserte Vwrsion zu geben. Denn dort wurde nun ein Modell mit 6 GB RAM zertifiziert, normalerweise hat das Gerät nur 4 GB RAM an Bord.

Laut der TENAA soll das Smartphone in China in den beiden Modellvarianten HRY-TL00T und HRY-AL00Ta erscheinen. Und bekommt auf dem Heimatmarkt des Herstellers anscheinen auch gleich 2 GB RAM mehr, dann also 6 GB.

Ansonsten scheinen sich die Spezifikationen nicht weiter zu unterscheiden, der Rest der Ausstattung wird identisch sein. Heißt also:

Das Honor 10i verfügt über ein 6,21″ FullHD+ Display mit 2340 x 1080 Pixel Auflösung im Format 19,5:9 mit „Waterdrop-Notch“. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 710, das Modell HRY-TL00T hat 4/128 GB, das Modell HRY-AL00Ta dann 6/64 oder 128 GB Speicher.

Dazu gibt es Android 9 Pie mit EMUI 9.0. Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 24 MP + 2 MP + 8 MP 120° Weitwinkel verbaut. Auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera mit AI-Verschönerungsfunktionen.

Ein Akku mit 3.400 mAh soll das Modell über den Tag bringen. Auf der Rückseite ist ferner ein Fingerabdrucksensor zu finden, dazu gibt es einen hybriden Dual-SIM und ein Gradient-Finish auf der Rückseite.

Quelle(n):
https://www.techandroids.com/chinese-version-of-honor-10i-gets-certified-has-6gb-ram-option/

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*