Honor 20 ab dem 21. Juni auch in Deutschland erhältlich

Honor 20 Deutschland-Start

Endlich da! Das Honor 20 ist ab 21. Juni in Deutschland verfügbar. Dies hat der Hersteller soeben via Pressemitteilung bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor einem Monat wurde die Honor 20-Serie, bestehend aus den Modellen Honor 20 Lite, Honor 20 und Honor 20 Pro, in London vorgestellt. Ab dem 21. Juni ist das Honor 20 für einen Knallerpreis von UVP EUR 499,00 im Bundle mit den Honor FlyPods Lite im Wert von UVP EUR 99,90 endlich auch in Deutschland verfügbar.

Das Modell wird in den Farben Midnight Black und Sapphire Blue online bei folgenden Anbietern erhältlich sein: HiHonor, Amazon, Otto, Deinhandy, Conrad und Cyberport. Bei MediaMarkt und Saturn startet der Verkauf des Honor 20 drei Tage später am 24. Juni.

Die Bundle-Aktion gilt beim Kauf eines Honor 20 bei den oben genannten Anbietern im Aktionszeitraum vom 21. Juni bis zum 31. Juni 2019. Alle Teilnehmer können sich nach dem Kauf des Smartphones dann vom 28. Juni bis zum 11. August 2019 online unter Angabe der Smartphone-Daten und des Kaufbelegs registrieren.

Mehr Informationen zur Bundle-Aktion und der Registrierung findet ihr ab dem 21. Juni unter hihonor.de.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Jetzt wartet man natürlich auch noch auf das Honor 20 Pro. Dieses wird dann hoffentlich auch bald den Weg zu uns nach Deutschland finden. Wäre echt schade, wenn nicht.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*