Honor 20 Lite offiziell vorgestellt

Honor 20 Lite Pressebild

Das erste Modell der neuen Honor 20-Reihe ist offiziell. Das Honor 20 Lite wurde bereits vorgestellt. Die „normale“ und die Pro-Variante werden erst am 21. Mai in London präsentiert.

Überraschung! Das Honor 20 Lite ist bereits offiziell. Die beiden anderen Modelle lassen noch zwei Wochen auf sich warten. Überraschubgen gibt es nicht, die technsichen Daten waren ja bereits seit einiger Zeit komplett bekannt:

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 20 Lite ist mit einem 6,21″ LCD-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 bei 415 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und kann via microSD-Karte um 512 GB erweitert werden.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera bestehend aus einem 24 MP-Sensor mit Blende f/1.8, einem 8 MP-Sensor mit 120° Ultraweitwinkel-Optik mit Blende f/2.4 und 2 MP-Sensor für die Tiefeninformationen mit Blende f/2.4 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh und als Betriebssystem kommt Android 9 Pie samt EMUI 9.0 zum Einsatz.

Ferner gehören Dual-Band-WLAN nach dem ac-Standard, Bluetooth 4.2, ein veralteter microUSB-Anschluss sowie ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss zum Lieferumfang.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Honor 20 Lite soll in Deutschland in den Farben Midnight Black und Phantom Blue EUR 279,90 kosten. Noch wurde es aber für den hiesigen Markt noch nicht offiziell präsentiert. Dürfte aber nur noch ein Frage von Stunden sein.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/honor-20-lite-982850/

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*