Honor 20 Lite: „Triple Your Style“

Honor 20 Lite Pressebild

In Kürze wird das Honor 20 Lite vorgestellt werden. Und zum kommenden Gaming-Smartphone sind nun alle Informationen aufgetaucht.

„Triple Your Style“ – Mit diesem Slogan bewirbt der chinesische Hersteller sein neuestes Modell, welches in wenigen Tagen vorgestellt werden soll. Während alle vom Honor 20 Pro reden, schickt man womöglich ein ganz anderes Modell ins Rennen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Modell soll fast identischen mit dem Huawei P30 Lite sein, doch wohl ein ganzes Stück unter dessen Preis bleiben. Auch hier ist das Highlight die Triple-Kamera auf der Rückseite des Smartphones.

Das Honor 20 Lite ist mit einem 6,21″ LCD-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 415 ppi ausgestattet. Auf der Vorderseite finden wir eine „Waterdrop-Notch“ für die Frontkamera und am unteren Rand gibt es noch immer ein schmales Kinn. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera bestehend aus einem 24 MP-Sensor mit Blende f/1.8, einem 8 MP-Sensor mit 120° Ultraweitwinkel-Optik und 2 MP-Sensor für die Tiefeninformationen verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh und als Betriebssystem kommt Android 9 Pie samt EMUI 9.0 zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Ferner gehören Dual-Band-WLAN nach dem ac-Standard, Bluetooth 4.2, ein veralteret microUSB-Anschluss sowie ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss zum Lieferumfang. Der Release-Termin ist noch nicht bekannt. Als Preis für das Honor 20 Lite werden wohl EUR 2810,00 vermutet.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,108311.html

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*