Honor 20: Moschino Edition bestätigt, Pro-Modell mit Farbverlauf zeigt sich

Honor 20 Moschino Edition Leak

Gleich mehrere neue Informationen zum kommenden Honor 20 und 20 Pro gibt es nun. Eine Moschino Edition wurde für das Flaggschiff bestätigt und das Pro-Modell zeigt sich in Breathing Crystal.

Derzeit sucht Honor ja in Deutschland noch nach einem verloren gegangenen Prototypen. Vermutlich von Honor 20, wenn es kein Marketing-Stunt ist. Doch nun wurde bestätigt, dass es vom Flaggschiff wieder eine Moschino Edition geben wird. Auch beim Honor View 20 gab es dieses Sondermodell bereits.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende Moschino-Telefon wird mit einer vorinstallierten Moschino-Oberfläche ausgeliefert. Gepaart wird dies wiederum mit einer speziell entwickelten Handytasche. Um die Vorteile der Partnerschaft voll auszuschöpfen, wird die Honor 20 Moschino Edition aber auch ein modifiziertes Design auf der Rückseite verfügen, das vom Modehaus entworfen wurde.

Honor 20 Moschino Edition Leak

Und auch das Honor 20 Pro zeigt sich wieder einmal. Nun in einem schönen Farbverlauf auf der Rückseite des Smartphones. Dieser nennt sich Breathing Crystal und ist bereits beim Huawei P30 Pro bekannt.

Außerdem ist das Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite sehr gut erkennbar. Allerdings scheint hier die Periskop-Zoom-Kamera zu fehlen. Als Hauptsensor dürfte der Sony IMX600-Sensor mit 40 MP Auflösung zum Einsatz kommen. Dazu dürften sich noch ein Weitwinkel- und Telefotosensor und als vierte Kamera eine ToF-Kamera gesellen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Honor 20 Pro Breathing Crystal

Quelle(n):
https://weibointl.api.weibo.cn/share/67756625.html
https://www.cnet.com/news/honor-20-moschino-edition-could-be-the-high-fash-flagship-to-flash-in-2019/

Über Jörn Schmidt 17956 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*