Honor 20 Pro: 30.000 Geräte in nur 3 Sekunden verkauft

Honor 20 Pro Pressebild

Honor 20 Pro Pressebild

Die Erfolgsgeschichte des neuen Honor-Flaggschiffes geht weiter. Nun gab der Hersteller bekannt, dass man in China innerhalb von 3 Sekunden 30.000 Honor 20 Pro verkauft hat.

Honor hat mit dem Verkauf des Flaggschiffes Honor 20 Pro in China begonnen. Gleich nach dem ersten Verkauf gibt es erstaunliche Ergebnisse. In nur 3 Sekunden verkaufte man vom Modell 30.000 Einheiten.

Das Honor 20 Pro ist das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers und hat eine besonders gute Kamera. Es hat die zweithöchste Punktzahl im DxOMark erreicht. Doch leider hat es mit den gleichen Problemen wie die Konzernmutter Huawei zu kämpfen.

Das Honor 20 Pro war das erste Modell, welches keine Zertifizierung von Google bekommen hatte, konnte deshalb in Europa nicht erscheinen. Doch seit gestern gibt es nun die Meldung, dass dies nun nachgeholt wurde und das Modell im Juni erscheinen soll.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch das normale Honor 20 ist ja in China richtig gut eingeschlagen. Dort konnte man von dem Modell innerhalb von 2 Wochen immerhin 1 Million Geräte verkaufen.

Honor 20 Pro Verkaufszahlen in China

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/honor-sold-30000-units-of-its-20-pro-in-just-3-seconds/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert