Honor 20 Pro: 30.000 Geräte in nur 3 Sekunden verkauft

Honor 20 Pro Pressebild

Die Erfolgsgeschichte des neuen Honor-Flaggschiffes geht weiter. Nun gab der Hersteller bekannt, dass man in China innerhalb von 3 Sekunden 30.000 Honor 20 Pro verkauft hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Honor hat mit dem Verkauf des Flaggschiffes Honor 20 Pro in China begonnen. Gleich nach dem ersten Verkauf gibt es erstaunliche Ergebnisse. In nur 3 Sekunden verkaufte man vom Modell 30.000 Einheiten.

Das Honor 20 Pro ist das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers und hat eine besonders gute Kamera. Es hat die zweithöchste Punktzahl im DxOMark erreicht. Doch leider hat es mit den gleichen Problemen wie die Konzernmutter Huawei zu kämpfen.

Das Honor 20 Pro war das erste Modell, welches keine Zertifizierung von Google bekommen hatte, konnte deshalb in Europa nicht erscheinen. Doch seit gestern gibt es nun die Meldung, dass dies nun nachgeholt wurde und das Modell im Juni erscheinen soll.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch das normale Honor 20 ist ja in China richtig gut eingeschlagen. Dort konnte man von dem Modell innerhalb von 2 Wochen immerhin 1 Million Geräte verkaufen.

Honor 20 Pro Verkaufszahlen in China

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/honor-sold-30000-units-of-its-20-pro-in-just-3-seconds/

Über Jörn Schmidt 17959 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*