Honor 20 Pro bekommt endlich Google-Zertifizierung

Honor 20 Pro Pressebild

Honor 20 Pro Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Richtig gute News kommen gerade aus Italien. es wird berichtet, dass das Honor 20 Pro offiziell seine Google-Zertifizierung bekommen haben soll. Einem Release würde nichts mehr im Wege stehen.

Wenn die Nachricht stimmen sollte, wäre das ein richtig gutes Signal. Bisher war vom Honor 20 Pro seit dem Release-Event in London am 21. Mai nämlich nichts mehr zu hören. Nun hat es den Anschein, als ob der Marktstart vorbereitet werden kann.

Das Honor 20 Pro war ja das erste Modell des Herstellers, welches dem US-Bann zum Opfer fiel. Eine Google-Zertifizierung wurde dem Smartphone-Modell verwehrt. Nun scheint es aber endlich geklappt zu haben.

Ein neuer Release-Termin für das Gerät ist noch nicht bekannt, aber ein Launch Mitte Juli scheint an dieser Stelle durchaus möglich. Wäre schön, wenn es klappen könnte. Und das wir das Gerät auch in Deutschland bekommen könnten.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Anscheinend soll es auch eine E-Mail von Honor geben, die heute verschickt wurde. Dort soll zu lesen sein, dass eine internationale Markteinführung des Honor 20 Pro „bald“ erfolgen wird.

Quelle(n):
https://www.hdblog.it/2019/06/17/honor-20-pro-italia-passata-certificazione-google/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*