Honor 20 (Pro): Ein wichtiger Schritt zur Nummer 4 der Welt

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Am Dienstag werden das Honor 20 und Honor 20 Pro vorgestellt werden. Und erstmals erfolgt ein Release als erstes außerhalb Chinas. Doch das hat seinen Grund.

„Premium wird Standard“ heißt es im neuesten Teaser zu den beiden neuen Flaggschiffen. Die „HONOR 20-Serie (wird) ein 6,26 Zoll All-View-Display mit einer 4,5 mm In-Screen-Kamera sowie eine Screen-to-Body-Ratio von 91,7 % besitzen“ und das „Herzstück der neuen Flaggschiff-Serie wird die Premium-Kamera auf Profi-Niveau sein“ so das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung.

Doch es gibt noch eine andere interessante Entwicklung. denn erstmals stellt Honor ein Flaggschiff nicht als erstes in China vor, sondern in Europa.

Das kommt jedoch nicht von ungefähr, sondern ist eine wichtige, neue Strategie auf dem Weg zu einer globalen Marke. Honor möchte die Nummer 4 der Welt werden. Und dazu muss und will man nun verstärkt international aktiv werden.

In Deutschland will Honor sogar die Nummer 3 werden, daher stehe Europa jetzt besonders im Fokus. Kann uns ja nur recht sein. Und daher will man auch bei den Preisen weiterhin moderat bleiben.

So sollen die neuen Flaggschiffe keine EUR 700,00 kosten, sondern deutlich darunter bleiben. Ein kleiner Seitenhieb gegen das neue OnePlus 7 Pro, welches ja deutlich beim Preis angezogen hat.

Bisher hat sich Honor ja eher online gut aufgestellt und seine Smartphones bei Amazon und MediaMarkt und Co. verkauft. Wenn man jedoch Europa im Visier hat, dann muss und wird man zukünftig wahrscheinlich auch bei Providern seine Modelle kaufen können.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis der Hersteller das Honor 20 bzw. 20 Pro in London vorstellen wird. Und es scheint wieder ein spannendes Event zu werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert