Honor 20 Pro: Gewinne das neue Flaggschiff

Honor 20 Pro Leak

Ihr habt nun die Möglichkeit, ein neues Honor 20 Pro zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist relativ einfach – erratet den DxOMark-Score des Modells.

Das Honor 20 Pro wird das erste Smartphone des Herstellers sein, welches im DxOMark getestet werden wird. Der Hersteller scheint also ziemlich überzeugt von seinem neuen Flaggschiff zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und das nimmt man zum Anlass, ein Gewinnspiel zu starten. Und dabei müsst ihr einfach nur den Score im Kamera-Test erraten, um das neue Honor 20 Pro zu gewinnen.

„Premium wird Standard“ könnte somit auch auf die Quad-Kamera hindeuten, die wohl ziemlich gut werden muss. Ansonsten wäre es eher peinlich, wenn Honor so extrem dafür die Werbetrommel klopft.

Wer also am Gewinnspiel teilnehmen will, unten in der Quelle findet ihr den entsprechenden Link dazu. Einfach raten und eintragen, und dann bekommt ihr, wenn ihr gewinnen solltet, dass Honor 20 Pro vor allen anderen zugeschickt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis der Hersteller das Honor 20 bzw. 20 Pro in London vorstellen wird. Um 15:00 Uhr deutscher Zeit werden die Modelle im Battersea Evolution am Dienstag präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.hihonor.com/de/honor-20-launch.html

Über Jörn Schmidt 17744 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*