Honor 20 (Pro) Release in China bereits morgen?

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Wird das neue Honor 20 (Pro) bereits morgen in China vorgestellt werden? Heute veröffentlichte Honor einen neuen Trailer mit dem Satz „CAPTURE WONDER, the beauty of fantasy, see you tomorrow“.

Dieser neue Trailer lässt vermuten, dass das Unternehmen eine wichtige Ankündigung für morgen geplant hat. Womöglich wird morgen in China bereits das Honor 20 (Pro) vorgestellt oder aber der Release-Termin für den chinesischen Markt verraten.

In Europa müssen wir uns ja auch nur noch bis nächste Woche gedulden, da hat der Hersteller ja zum Release-Event nach London geladen. Insofern ist ja dafür alles klar, bleibt also nur noch herauszufinden, was dann morgen verraten werden soll.

Es bleibt also spannend. Zwar sind schon recht viele Informationen zu den neuen Flaggschiffen aufgetaucht, doch gerade was das Honor 20 Pro betrifft, ist ja noch vieles nicht eindeutig geklärt. Hier schafft es also der Hersteller, die Spannung hoch zu halten.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/626/626712.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert