Honor 20 Pro zeigt sich ebenfalls im GeekBench

Honor 20 Pro Benchmark

Honor 20 Pro Benchmark

Nun zeigt sich auch das kommende Honor 20 Pro im GeekBench. Das neue Flaggschiff ist hier mit 8 GB RAM ausgestattet unterwegs.

Das Honor 20 hatte sich ja bereits im GeekBench-Benchmark gezeigt. Nun ist dort auch die Pro-Variante vorstellig geworden.

Im GeekBench ist das Modell mit der Bezeichnung Huawei YAL-AL10 zu sehen. Das Modell hat 8 GB RAM und Android 9 Pie an Bord. Auch der HiSilicon Kirin 980 ist natürlich mit an Bord ist, hier gibt es keine Unterscheide zum „normalen“ Modell.

Damit kommt es im Benchmark auf 3.252 Punkte im Single-Core und 9.682 Punkte im Multi-Core. Die Werte entsprechen fast exakt den Werten der 6 GB Modellvariante des Honor 20. Die 2 GB RAM mehr machen sich also nicht (positiv) bemerkbar.

In wenigen Tagen ist die Vorstellung des Flaggschiffes geplant, bis dahin werden wir aber noch weitere Leaks zu sehne bekommen. Erst heute morgen war ein verfrühter Testbericht des Honor 20 Pro aufgetaucht.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/honor-20-pro-appears-geekbench-kirin-980-chipset-8gb-ram/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert