Honor 20 Pro zeigt sich mit weißem Farbverlauf

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Schon wieder gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Honor 20 Pro. Das Flaggschiff zeigt sich nun mit einem weißen Farbverkauf auf der Rückseite.

Einen ersten Blick auf die Rückseite des kommenden Honor 20 Pro mit Farbverlauf konnten wir ja bereits werfen. Da war es der „Breathing Crystal“ genannte Grdiant, dieser ist blau bis lila und sieht verdammt gut aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun also der weiße Farbverlauf auf der Rückseite. Dieser hat aber einen Hauch von Pink mit dabei, sieht auch ganz fancy aus. Wie die Farbvariante heißen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Und auch hier können wir wieder einen Blick auf die verbaute Kamera werfen. Seltsam ist hier allerdings, dass auf diesem Bild der Rückseite doch wieder eine Periskop-Kamera verbaut scheint, dass war auf dem anderen Bild nicht so zu sehen.

Da stellt sich dann also die Frage, welches Quad-Kamera-Setup dann das richtige sein wird. Mit oder ohne Periskop-Kamera? Lassen wir uns mal überraschen. Als Hauptsensor dürfte der Sony IMX600-Sensor mit 40 MP Auflösung zum Einsatz kommen, auch eine 3D-ToF-Einheit und ein Ultra-Weitwinkelobjektiv sollten mit an Bord sein.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Honor 20 Pro weißer Farbverlauf

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5827625080/HrjPsCA3q

Über Jörn Schmidt 17342 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*