Honor 20-Reihe: Release in London offiziell angekündigt

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Die Einladungen für die Vorstellung der neuen Honor 20-Reihe gehen an die Pressevertreter raus. Der Hersteller lädt zum Release nach London. Doch das Datum ist noch ein Rätsel – wurde aber bereits gelöst.

Jedes Jahr, etwa 2-3 Monate nach der Ankündigung des Flaggschiffs von Huawei, wird auch das neue Honor Flaggschiff vorgestellt. So auch dieses Jahr. Der Hersteller lädt zum Release nach London, wie ein aufgetauchter Teaser zeigt.

Am 21. Mai soll die neue Flaggschiff-Reihe vorgestellt werden. Nachdem Berlin und Paris in den vergangenen Monaten und Jahren Orte der Präsentation von Honor waren, soll es nun die britische Hauptstadt London sein.

Mindesten zwei, wenn nicht sogar drei Modelle sollen gezeigt werden. Honor 20, Honor 20 Pro und Honor 20 Lite könnten auf dem Programm stehen, die Modelle wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Dann dürfen wir uns also schon auf die nächsten Flaggschiffe von Honor nach dem View 20 freuen. Dieses hat ja für den Hersteller ein neues Tor zu echten Flaggschiffen aufgestoßen.

Quelle(n):
https://trendingleaks.com/honor-20-pro/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert