Honor 20 startet in Großbritannien, Lieferungen beginnen am 21. Juni

Honor 20 Pro Pressebild

Honor 20 Pro Pressebild

Der Release des Honor 20 ist nun für Großbritannien terminiert worden. Ab dem 21. Juni soll die Auslieferung des Modells beginnen. Für Deutschland gibt es derweil noch keine neuen Informationen.

Ab heute können britische Käufer das Honor 20 über die Anbieter Three und die Einzelhändler Amazon, Mobile Phones Direct, Very und Carphone Warehouse vorbestellen. Die Geräte sollen ab dem 21. Juni ausgeliefert werden.

Das Modell mit 6 GB und 128 GB in Schwarz oder Blau kostet £399. Wer bis zum 20. Juni vorbestellt, der bekommt sogar noch eine kostenlose Honor Watch Magic dazu.

Für Deutschland gibt es keine neuen Informationen, Honor Deutschland hat noch keine neuen Informationen parat. Man verweist auf die Mitteilung von vor ein paar Wochen nach dem Honor 20 (Pro) Release-Event.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun müssen wir einfach weiter abwarten, was es für Entwicklungen für Deutschland gibt.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_20_goes_on_preorder_in_the_uk_ships_june_21-news-37528.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert