Honor 4X Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Honor 4X Android Smartphone

Es ist schon eine Weile her, dass das Honor 4X Android 5.1.1 Lollipop Update bestätigt wurde. Ende August wurde es angekündigt, und seitdem auch sehr still geworden darum. Doch nun ist es endlich soweit, ab sofort können die User das Android 5.1.1 Lollipop Update für das Honor 4X installieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 4X Android 5.1.1 Lollipop Update ist endlich auch in Deutschland angekommen. Eigentlich sollte es ja bereits am 10. September soweit sein. Jedoch gibt es kein OTA-Update auf die Version, die User des Smartphones müssen sich das Update auf der Honor-Webseite herunterladen und dann manuell installieren. Neben Android 5.1.1 Lollipop kommt so auch EMUI 3.1 auf das Gerät. Nach dem Download sollte das Update über die SD-Karte zu installieren sein. Und auch das nächste Update steht schon vor der Tür. Wie Honor erst kürzlich bekannt gab, wird das Honor 4X auch das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Wann dies allerdings genau ausgerollt wird, steht noch nicht fest.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*