Honor 4X Android 5.1 Lollipop Firmware im Video

0

Honor 4X

Auch bei Huawei arbeitet man fleißig am Android Lollipop Update für das Honor 4X. Man macht derzeit wohl große Fortschritte bei der Entwicklung. Jetzt wurde die Alpha-Version von Android 5.1 Lollipop für das Smartphone veröffentlicht. Diese scheint schon ganz gut zu laufen, es ist lso zu vermuten, dass wohl bald die Beta-Phase starten könnte.

Huawei arbeitet derzeit an der neuen Firmware für zahlreiche Smartphones, darunter auch für diverse Honor-Smartphones. Die Jungs von honornews hatten jetzt die Gelegenheit, sich das neueste System-Update auf Android 5.1 Lollipop mit EmotionUI 3.1 anzuschauen. Unten findet ihr das entsprechende Video dazu. Und es gibt auch ein paar Neuerungen mit der kommenden Firmware-Aktualisierung. Noch müssen sich die User aber ein wenig gedulden, bis das Update verfügbar ist.

Honor 4X Spezifikationen

Das Honor 4X kommt mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt 1,2 GHz HiSilicon Kirin 630 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher 8 GB groß, kann aber via microSD-Karte um 32 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Autofokus und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Maße und Gewicht betragen 152,9 x 77,2 x 8,65 mm bei 170 g Gewicht.

Der Preis für das Honor 4X beträgt UVP EUR 199,99. Demnächst dürfte dann das Smartphone wieder richtig interessant werden, wenn Android Lollipop verfügbar ist. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei uns.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.