Honor 4X Android Lollipop Update offiziell bestätigt

0

Honor 4X Android Smartphone

Nun ist es endlich raus, wann wir mit dem Honor 4X Android Lollipop Update rechnen können. Denn das Update wurde nicht nur bestätigt, man hat sogar auch einen offiziellen Rollout-Termin bekannt gegeben. Und lange müssen die Honor 4X User nicht mehr auf Android Lollipop warten!

Das Honor 4X Android Lollipop Update startet am 10. September 2015. So trocken hat es der Hersteller jetzt offiziell verkündet. Eine Beta des Updates ist ja schon seit geraumer Zeit verfügbar, jetzt sollen wirklich nur noch die allerletzten Fehler ausgebügelt werden. Damit dürfte dann aber auch klar sein, dass bei Huawei dann ebenfalls als Mutterkonzern der Startschuss für die Android Lollipop Update für deren Smartphone-Modelle fallen dürfte. Huawei Mate 7 und Huawei P7 User dürfen sich dann also auch freuen. Es ist davon auszugehen, dass der chinesische Smartphone-Hersteller im Rahmen der IFA 2015 nächste Woche weitere Informationen dazu bekannt geben wird.

Honor 4X Spezifikationen

Das Honor 4X kommt mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt 1,2 GHz HiSilicon Kirin 630 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher 8 GB groß, kann aber via microSD-Karte um 32 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Autofokus und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Maße und Gewicht betragen 152,9 x 77,2 x 8,65 mm bei 170 g Gewicht. Der Preis für das Honor 4X beträgt UVP EUR 199,99.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.