Honor 5A und Honor 5A Plus bei der TENAA aufgetaucht

0

Honor 5A Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind nun zwei neue Smartphone-Modelle des chinesischen Herstellers Honor aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Honor 5A und das Honor 5A Plus. Beide Modelle sind durchaus interessant und dürften wieder sehr preiswert sein.

Es kommen wohl bald zwei neue Honor Smartphones auf uns zu. Da sich beide Modelle jetzt bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt haben ist ein Hinweis darauf, dass der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Das Honor 5A soll mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,3 GHz MediaTek Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.200 mAh. Maße und Gewicht betragen 143,8 × 72 × 8,9 mm bei 138 g. Das Honor 5A soll in den Farben Gold, Blau, Weiß, Schwarz und Rosa für umgerechnet ca. EUR 82,00 erhältlich sein.

Das Honor 5A Plus soll mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,2 GHz oder 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Maße und Gewicht betragen 154,3 × 77,1 × 8,45 mm bei 168 g. Das Honor 5A Plus soll in den Farben Gold, Weiß und Schwarz erhältlich sein. Der Preis ist noch unbekannt.

Honor 5A Plus Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere