Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]

Honor 5C Android Smartphone

Für das Honor 5C ist nun das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update hat die Bezeichnung NEM-L51C432B355 und ist 210 MB groß. Der Download im Wlan ist also angebracht. Ab sofort wird das Honor 5C Firmware-Update NEM-L51C432B355 an die User ausgerollt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von den Honor News berichten, steht sofort das Honor 5C Firmware-Update NEM-L51C432B355 für die User zum Download bereit. Mit 210 MB Größe hat es doch schon einiges zu bieten. Seltsamerweise ist der Changelog aber sehr klein gehalten, lediglich die Optimierung der Systemleistung und -stabilität wird hier genannt. So soll der Akkuverbrauch verbessert werden als auch die Optimierung der Hintergrundanzeige. Natürlich wurden auch wieder ein paar Bugs beseitigt. Zwar soll das Update keine Userdaten löschen, es kann aber trotzdem nicht schaden, wenn man zur Sicherheit eine Datensicherung macht. Man weiß ja nie.

Über Jörn Schmidt 17357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*