Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Betatest gestartet

Honor 5X Android Smartphone

Auch für das Honor 5X wird demnächst mit dem Android 6.0 Marshmallow Update zu rechnen sein. Lange kann es nicht mehr dauern. Denn jetzt wurde der Betatest für das Android Marshmallow Update für das Honor 5X gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Honor 5X hatten wir ja auch schon hier im Test, und es hat sehr gut abgeschnitten. Wer ein günstiges Smartphone mit einer guten Ausstattung sucht, der kann beim Honor 5X bedenkenlos zugreifen. Und demnächst kommt ein weiterer Pluspunkt hinzu. Denn man arbeitet mit Hochdruck am Android 6.0 Marshmallow Update für das Modell. Nun hat man den Betatest dafür gestartet. Bis zum 18. April kann sich jeder User des Modells für den Betatest anmelden, dafür müsst ihr eure IMEI und Firmware Version an „[email protected]“ senden. Als Betreff muss in der Mail unbedingt „Beta honor 5x“ stehen. Ferner sollte unbedingt die Firmware B130 CUSTC432D005 oder C432B140 auf eurem Honor 5X installiert sein. Seid ihr für den Test bestätigt, erhaltet ihr automatisch das OTA-Update mit der neuen Firmware. Im Mai dann soll wohl endgültig der Rollout des Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Updates starten.

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*