Honor 5X Android Smartphone

Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Update kurz vor dem Rollout

Honor 5X Android Smartphone

Auch für das Honor 5X scheint es in Kürze das Android 6.0 Marshmallow Update zu geben. Der Rollout dürfte in den nächsten Tagen bereits starten. Darauf deuten die Neuigkeiten auf Twitter hin. Damit dürfte das Honor 5X, welches auch bei uns im Test einen sehr guten Eindruck hinterließ, noch interessanter für die User werden.

„Es ist süß. Es ist schaumig. Und es kommt bald auf das Honor 5X.“ So wurde nun das nächste Update für das Honor 5X per Twitter angekündigt. Die Beta für das Update auf die neueste Android Version ist ja noch vor gar nicht langer Zeit gestartet worden. Anscheinend gab es dabei keine Probleme, so dass nun bald mit dem finalen Update zu rechnen sein wird. Für das Honor 6 wird das Update ja gerade ausgerollt, in den nächsten Tagen dann könnte es auch für das Honor 5X soweit sein. Einen genauen Termin gibt es dafür aber noch nicht. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen