Honor 5X bei der TENAA aufgetaucht

0

Honor 5X Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde ist nun das Honor 5X aufgetaucht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des Honor 4X, welches im Oktober letzten Jahres offiziell vorgestellt wurde und erst im Frühjahr in Deutschland erschienen war.

Das Honor 5X dürfte wieder ein sehr gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone werden. Da es jetzt bereits bei der TENAA aufgetaucht ist lässt den Schluss nahe, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Auch ein paar Details zur Ausstattung kann man dem Leak entnehmen. So wird das Modell mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen. Auf der Rückseite des Smartphones wird ein Fingerabdrucksensor verbaut sein. Zu den technischen Spezifikationen gibt es bisher keine genauen Angaben, nur wieder Gerüchte. Und diese orientieren sich an dem Vorjahresmodell. So nimmt man an, dass das Honor 5X mit einem 5,5″ FullHD-Display erscheinen könnte. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 615 werkeln, aber auch der hauseigene HiSilicon Kirin Prozessor ist eine Option. Der Arbeitsspeicher soll 2 GB groß sein, der interne Speicher könnte 16 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Kamera vermutet auf der Vorderseite eine 5 MP oder 8 MP Kamera. Bisher sind das aber nur Gerüchte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere