Honor 5X geleakt?

0

Honor 5X Android Smartphone

Jetzt sind wieder einmal neue Fotos aufgetaucht, welche angeblich das kommende Honor 5X zeigen sollen. Mit dem Release des Smartphone-Modells wird ja noch in diesem Jahr gerechnet. Denn die Vorstellung des Vorgängers Honor 4X erfolgte im Dezember letzten Jahres.

Zwei neue Fotos, welche jetzt aufgetaucht sind, sollen angeblich das kommende Honor 5X zeigen. Noch in diesem Jahr wird mit der Vorstellung des Modells gerechnet. Angeblich soll das Smartphone aus Metall bestehen, doch die Rückseite des Modells sieht eher nach Kunststoff im Metall-Look aus. Zu den technischen Spezifikationen gibt es immer noch keine genauen Hinweise. So soll das Honor 5X vermutlich mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird wahrscheinlich 32 GB oder wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Dual-tone LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Doch dabei handelt es sich immer noch um Gerüchte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere