Honor 5X offiziell vorgestellt

0

Honor 5X Android Smartphone

Soeben wurde das neue Honor 5X offiziell vorgestellt. Zuerst wird das Smartphone-Modell aber nur in China erhältlich sein. Doch später wird es ebenfalls auch außerhalb des Reichs der Mitte verfügbar sein. In China ist das Modell für weniger als EUR 150,00 erhältlich.

Nun ist es offiziell. Erst gestern tauchten noch einmal neue Bilder des Honor 5X auf. Heute nun wurde das Modell für China offiziell vorgestellt. Das Honor 5X kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Es gibt auch Premium-Modell, welches mit 3 GB RAM ausgestattet ist. Der interne Speicher ist 16 GB groß, beim Premium-Modell 32 GB. Beide sind via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Dual-tone LED Blitz und f/2.0 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop mit EMUI 3.1 zum Einsatz. Ferner gehören auch Bluetooth 4, WLAN-ac 5 GHz, LTE, Dual-SIM und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zum Lieferumfang des Modells.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere