Honor 6 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Honor 6 Android Smartphone

Ab sofort steht das Honor 6 Android 5.1.1 Lollipop Update für die User zum Download bereit. Endlich ist es erschienen, lange genug hat es ja auch gedauert. Zwar ist das Update noch nicht offiziell in Deutschland verfügbar, aber dafür bereits in Indien. Bis es hierzulande für die User verfügbar ist, kann es aber auch nicht mehr lange dauern.

In Indien steht ab sofort das Honor 6 Android 5.1.1 Lollipop Update zur Verfügung. Dort ist es für das Modell H60-L0 verfügbar. Das gute daran ist, dass es sich dabei um das gleiche Modell handelt, welches auch hierzulande verkauft wird. Damit ist die jetzt zum Download verfügbare Firmware auch für die deutschen User nutzbar. Das indische Android 5.1.1 Lollipop Update für das Honor 6 dürfte außerdem mehrsprachig sein, einer Installation dürfte dann in Deutschland nichts im Wege stehen. Neben der derzeit noch aktuellsten Android Version kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 3.1. auf das Smartphone. Neben den üblichen neuen Android Lollipop-Features wie dem Material Design enthält die Firmware auch eine verbesserte Benutzerführung mit neuen visuellen Effekten. Wer also nicht mehr auf das Update warten mag, der kann sich das Honor 6 Android 5.1.1 Lollipop Update auch herunterladen und manuell installieren.


Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*