Honor 6 Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar

Huawei Honor 6 Android Smartphone

Nun ist für das nächste Honor-Smartphone die Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar. Ab sofort steht auch für das Honor 6 die Beta zum Download zur Verfügung. Damit ist nach dem Honor 7, Honor 6 Plus, Honor 4x nun bereits für das vierte Smartphone-Modell die Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun steht auch für das Honor 6 die Android 6.0 Marshmallow Beta zum Download zur Verfügung. Doch leider nicht in Deutschland. Die Beta ist derzeit in Indien verfügbar. Trotzdem kann man die Beta auch hierzulande installieren, denn die Modellvarianten in Indien und Deutschland sind gleich. Dafür müsst ihr aber vorher die Firmware-Version B550 installieren, bevor die Beta installierbar ist. Dieses Update ist bereits 2,1 GB groß, und dann kommt noch einmal die Beta mit 700 MB dazu. Wie ihr seht, nicht gerade klein. Daher ist der Download in Wlan auch zu empfehlen. Ferner solltet ihr eure Daten vorher sichern, diese sind sonst weg. Also, viel Spaß beim Testen von Android 6.0 Marshmallow auf dem Honor 6. Weitere Informationen gibt es bei den Jungs von Honor News.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*