Honor 6 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Huawei Honor 6 Android Smartphone

Huawei Honor 6 Android Smartphone

Für das Honor 6 ist nun das Firmware-Update H60-L0432B820 verfügbar. Dabei handelt es sich um die finale Version des Android 6.0 Marshmallow Updates für das Honor 6. Dabei handelt es sich jedoch um ein Teilupdate, welches nur kompatibel ist, wenn man vorher die Beta-Version (B803) installiert hat.

Auch das Honor 6 Android 6.0 Marshmallow Update ist nun verfügbar. Jedoch nur für diejenigen User, die bereits vorher die Beta-Version der Firmware installiert hatten. Denn das nun zur Verfügung stehende Firmware-Update H60-L0432B820 ist zwar die finale Version, aber nur ein Teilupdate. Das Update ist 358 MB groß und kommt via OTA auf das Smartphone, wie jetzt die Jungs von Honor News berichten. Für User, die die Beta-Version nicht installiert haben, soll in Kürze auch das finale Gesamtupdate ausgerollt werden. Es ist davon auszugehen, dass dies in den nächsten Tagen dann auch nachgericht wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert