Honor 6 Plus ab sofort in Deutschland vorbestellbar

0

Huawei Honor 6 Plus Produktfoto

Bereits Anfang März wurde bestätigt, dass das Honor 6 Plus aus dem Hause Huawei auch offiziell hier bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Und nun ist es soweit, ab sofort kann man das Smartphone hierzulande vorbestellen. Bei notebooksbilliger.de ist es in den Farben Schwarz und Weiß ab EUR 399,00 vorbestellbar. Und dafür bekommt man einiges geboten, was ein Blick auf die technischen Spezifikationen verrät.

Auf dem MWC 2015 hatte Huawei angekündigt, dass das Honor 6 Plus auch in Deutschland erhältlich sein würde. Jedoch hatte man Anfang des Monats keine genauen Angaben darüber gemacht, wann genau und zu welchem Preis das Smartphone im Handel erhältlich sein wird. Jetzt ist es soweit, der Preis von EUR 399,00 für das Honor 6 Plus ist mehr als fair. Damit unterbietet man die Konkurrenz von Samsung, HTC & Co. doch recht deutlich. Und das bei (fast) ebenbürtiger Ausstattung.

Honor 6 Plus Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen des Honor 6 Plus:

  • Display: 5,5″ FullHD-IPS Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,8 GHz Kirin 925 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 8 MP Dual-Kamera mit LED-Blitzlicht auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.600 mAh
  • sonstiges: WLAN, Bluetooth, GPS, NFC, LTE Cat6
  • Maße/Gewicht: 150,4 x 75,7 x 7,5 mm/165 Gramm
  • Betriebssystem: Android 4.4 KitKat mit Emotion UI 3.0

Die Vorbestellungen für das Honor 6 Plus sind ab sofort möglich. Mit der Auslieferung ist wohl nach neusten Erkenntnissen aber erst im Mai zu rechnen. Wann genau aber im Mai, das hat Huawei aber trotzdem noch nicht verraten. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht erst Ende Mai sein wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.