Honor 6 und Honor 6 Plus Android 6.0 Marshmallow Beta-Tester gesucht

Huawei Honor 6 Plus Android Smartphone

Bei Honor/Huawei geht es jetzt Schlag auf Schlag. Denn nach Honor 7 und Huawei P8 sucht der chinesische Hersteller jetzt auch für die beiden Smartphone-Modelle Honor 6 und Honor 6 Plus Android 6.0 Marshmallow Beta-Tester.

Habt ihr Lust, Android 6.0 Marshmallow für das Honor 6 und Honor 6 Plus zu testen? Zwar ist der neueste Beta-Test offiziell nur für Indien gedacht, Honor nutzt aber die selben Versionen für alle europäischen Geräte. Daher könnt ihr also auch hierzulande an dem Test teilnehmen, wie die Jungs von Honor News jetzt melden. Wer also gerne an dem Test teilnehmen möchte, der kann sich das entsprechende Formular herunterladen und ausfüllen. Neben der neuen Android 6.0 Marshmallow-Version kommt dann auch noch gleich die neue EMUI 4.0 mit auf das Smartphone. Bedenkt aber, dass es hier und da aber noch Fehler geben kann, wer also auf sein Honor 6 und 6 Plus tagtäglich angewiesen ist, der sollte vielleicht dann doch lieber auf das finale Update warten.


Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*