Honor 6A kommt auch nach Deutschland

Honor 6A Android Smartphone

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass das Ende Mai in China vorgestellte Honor 6A auch den Weg zu uns mach Deutschland finden wird. Das Einsteiger-Smartphone soll hierzulande für EUR 169,00 dann erhältlich sein.

Das seit Ende Mai in China erhältliche Honor 6A wird nun auch den Weg nach Deutschland finden. Eine offizielle Vorstellung gab es noch nicht, bei Notebooksbilliger und Amazon kann man es aber bereits erwerben. Das Honor 6A ist mit einem 5″ IPS-HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.020 mAh. Als Betriebssystem kommt 7.0 Nougat mit EMUI 5.1 Lite zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 4.1, GPS, LTE, WiFi und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones mit zum Lieferumfang. Das Honor 6A wird in den Farben Schwarz/Silber, Weiß/Gold oder Silber/Silber im Handel erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*