Honor 6S aufgetaucht

Honor 6S Android Smartphone

Aus dem Hause Honor scheint es demnächst ein neues Smartphone-Modell zu geben. Denn jetzt sind erste Bilder des Honor 6S aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine aufgebohrte Variante des vor kurzem für den chinesischen Markt vorgestellten Honor Enjoy 6.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erste Renderbilder des kommenden Honor 6S sind nun aufgetaucht. Auf Twitter wurden die Bilder von einem User namens Krispitech veröffentlicht. Optisch durchaus ansehnlich scheint das Smartphone zu werden. Auch gibt es erste technische Informationen zu diesem Modell. Das Honor 6S soll mit einem 5″ IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der der Qualcomm Snapdragon 435 werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.020 mAh besitzen. Ferner gehören auch LTE Cat.9, Bluetooth 4.1 und WLAN ac zum Lieferumfang des Honor 6S. Noch ist unklar, wann und zu welchem Preis das Honor 6S erscheinen wird.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*