Honor 6X Android 7.0 Nougat Update: Beta-Tester werden gesucht

Honor 6X Android Smartphone

Mit dem Honor 6X Android 7.0 Nougat Update wird ja laut den letzten Gerüchten im März gerechnet. Und das könnte stimmen, denn jetzt sucht der chinesische Smartphone-Hersteller Beta-Tester für eben jenes Update.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

User des neuen Honor 6X können, wenn sie denn mögen, dass Android 7.0 Nougat Update bereits schon vor dem Rollout testen. Und zwar in einem Beta-Test, für den man sich anmelden kann. Jedoch sollte man sich beeilen, in Deutschland hat Honor nur 150 User dafür eingeplant. Wer denn also mag, der kann sich hier registrieren. Falls schon alle Plätze vergeben sein sollten, nicht schlimm, es ist davon auszugehen, dass es in Kürze auch den ersten Leak der Firmware geben wird, dann kann sich jeder ein Bild von dem Honor 6X Android 7.0 Nougat Update machen. Das Honor 6X ist mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Eine Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher soll später verfügbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Honor News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*