Honor 6X Android 7.0 Nougat Update für März angekündigt

0

Honor 6X Android Smartphone

Mit dem neuen Honor 6X hat der chinesische Hersteller vor wenigen Wochen den Nachfolger des äußerst erfolgreichen Honor 5X offiziell vorgestellt. Und es hat ganz den Anschein, als ob das neue Modell den Erfolg wiederholen könnte. Und dazu könnte auch das Android 7.0 Nougat Update beitragen, welches jetzt für das Honor 6X angekündigt wurde.

Das Honor 6X bekommt demnächst das Android 7.0 Nougat Update. Schon im nächsten Monat ist es soweit, im März soll das Update ausgerollt werden. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Police. Eigentlich hieß es ja erst vor kurzem, dass es im zweiten Quartal 2017 erscheinen soll. Nun kommt es gleich zu Beginn. Die User des Smartphones-Modells dürfte dies besonders erfreuen. So hat man dann für EUR 249,00 nicht nur ein Smartphone mit einer Dual-Kamera, sondern dann auch eben mit Android 7.0 Nougat und die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0. Da muss man dann schon etwas länger suchen, um für den Preis ein solches Modell zu bekommen. Auch der Rest ist nicht zu verachten. Das Honor 6X ist mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Eine Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher soll später verfügbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere