Honor 6X bekommt kein Android 8 Oreo

2

Gut, überraschend kommt das jetzt nicht und geahnt hat man es wohl auch. Das Honor 6X bekommt nicht das Update auf Android 8 Oreo.

Honor 6X Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs von den Honor News berichten, wurde nun wohl noch einmal bestätigt, dass für das Honor 6X kein Android 8 Oreo Update geplant sei. Das war jedoch aber zu befürchten, in diese Richtung gab es keine Informationen seitens des Herstellers.

Nun gut, dass Honor 6X hat ja auch schon ein paar Monate auf dem Buckel, das Honor hier kein Major Update mehr verteilen würde, das konnte man kommen sehen. Der Kundenservice hat dies auch noch einmal bestätigt.

„Leider gibt kein Update für Ihre Gerät auf OREO. Die aktuelle Build-Nummer lautet Berlin-L21C432B376 und ist am 24.10. gestartet worden. Auf unserer Liste ist das Honor 6 x auch nicht für Android 8 vorgesehen.“

Sicherheitspatches hingegen dürfen die User des Smartphones wohl weiterhin erwarten, hier dürfte das Honor 6X dann halbwegs auf dem laufenden bleiben.

   Honor 6X kaufen →   

Quelle(n):
https://www.honornews.de/android/kein-android-8-fuer-das-honor-6x/

2 KOMMENTARE

  1. Kein Update auf Oreo? In anderen Ländern ist es wohl verfügbar. Das war dann mein erstes und letztes Honor. Ein Versuch war es wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here