Honor 6X Android Smartphone

Honor 6X Firmware-Update [BLN-L21C432B365]

Honor 6X Android Smartphone

Für das Honor 6X steht nun das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung BLN-L21C432B365 ist ab sofort zum Download erhältlich und bringt ein paar Verbesserungen und Neuerungen auf das Smartphone.

Für das im Honor 6X ist nun ein weiteres Firmware-Update verfügbar. Wie die Jungs vom Honor Blog berichten, steht das Update mit der Bezeichnung BLN-L21C432B365 ab sofort bereit. Das Update ist 573 MB groß und sollte im Wlan heruntergeladen werden. Es basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0.1. Das neue Update bringt den Google Sicherheitspatch von August auf das Smartphone. Mehr gibt der Changelog leider nicht her. Aber unter der Haube wurden aber bestimmt wieder ein paar Bugs beseitigt und an der Systemstabilität und der Performance geschraubt. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Honor 6X Firmware-Update BLN-L21C432B365 bereits angeboten wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen