Honor 6X Android Smartphone

Honor 6X Firmware-Update [BLN-L21C432B365]

Honor 6X Android Smartphone

Für das Honor 6X steht nun das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung BLN-L21C432B365 ist ab sofort zum Download erhältlich und bringt ein paar Verbesserungen und Neuerungen auf das Smartphone.

Für das im Honor 6X ist nun ein weiteres Firmware-Update verfügbar. Wie die Jungs vom Honor Blog berichten, steht das Update mit der Bezeichnung BLN-L21C432B365 ab sofort bereit. Das Update ist 573 MB groß und sollte im Wlan heruntergeladen werden. Es basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0.1. Das neue Update bringt den Google Sicherheitspatch von August auf das Smartphone. Mehr gibt der Changelog leider nicht her. Aber unter der Haube wurden aber bestimmt wieder ein paar Bugs beseitigt und an der Systemstabilität und der Performance geschraubt. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Honor 6X Firmware-Update BLN-L21C432B365 bereits angeboten wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 6A: Hersteller sucht Tester in Deutschland
  • Honor 9 mit Cashback für 385,00 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein
  • HTC will morgen Kauf durch Google offiziell bestätigen
  • Meizu M6 offiziell vorgestellt
  • BQ gibt Android 8.0 Oreo Update für 9 Smartphones bekannt
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar
  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Preise
  • HTC Ocean Harmony, HTC Ocean Lite und HTC Ocean Master aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab A 7.0 (LTE) Firmware-Update [T285XXU0AQH1] [AUT] [5.1.1]
  • Kommentar verfassen