Honor 6X im Preis gesenkt

Das Honor 6X ist nun im Preis gesenkt worden. Jetzt muss man nur noch EUR 129,90 zahlen, dass ist nur noch knapp die Hälfte der ursprünglichen UVP.

Honor 6X Android Smartphone


Zum Start des Honor 6X musste man noch EUR 249,90 für das Smartphone berappen. Doch mittlerweile ist das Modell aber nicht mehr das neueste, daher hat sich der Hersteller für eine Preissenkung entschieden. Noh bis Ende Juni ist das Modell für nur noch knapp die Hälfte des Preises erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wer also gerade auf der Suche nach einem guten Mittelklasse-Smartphone ist, der sollte mal in Online-Shop des Herstellers vorbeisehen.

Honor 6X Spezifikationen

Das Honor 6X ist mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang. Das Honor 6X ist in den Farben Gold, Silber, Grau, Blau erhältlich.

   Honor 6X kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*