Honor 6X im Preis gesenkt

Honor 6X Android Smartphone

Das Honor 6X ist nun im Preis gesenkt worden. Jetzt muss man nur noch EUR 129,90 zahlen, dass ist nur noch knapp die Hälfte der ursprünglichen UVP.

Honor 6X Android Smartphone

Zum Start des Honor 6X musste man noch EUR 249,90 für das Smartphone berappen. Doch mittlerweile ist das Modell aber nicht mehr das neueste, daher hat sich der Hersteller für eine Preissenkung entschieden. Noh bis Ende Juni ist das Modell für nur noch knapp die Hälfte des Preises erhältlich.

Wer also gerade auf der Suche nach einem guten Mittelklasse-Smartphone ist, der sollte mal in Online-Shop des Herstellers vorbeisehen.

Honor 6X Spezifikationen

Das Honor 6X ist mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang. Das Honor 6X ist in den Farben Gold, Silber, Grau, Blau erhältlich.

   Honor 6X kaufen →   


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert