Honor 6X offiziell für den Rest der Welt vorgestellt

Honor 6X Android Smartphone

Im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas wurde nun das Honor 6X auch für den Rest der Welt offiziell vorgestellt. Bisher war das Smartphone ja nur auf dem chinesischen Markt erhältlich. Und auch in Deutschland ist das Honor 6X ab sofort erhältlich.

Das Honor 6X ist ja eigentlich kein Unbekannter mehr, schließlich wurde es ja bereits vor geraumer Zeit in China vorgestellt. Doch nun hat der Hersteller die CES 2017 dafür genutzt, das Honor 6X auch weltweit zu präsentieren. Das Smartphone ist ab sofort in Deutschland in den Farben Gold, Silber und Grau zum Preis von EUR 249,00 erhältlich. Dies gab Honor jetzt via Pressemitteilung bekannt. Das Honor 6X ist mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Eine Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher soll später verfügbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang.

Honor 6X Spezifikationen

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*