Honor 6X Android Smartphone

Honor 6X Release für 18. Oktober angekündigt

Honor 6X Android Smartphone

Schon seit einiger Zeit begleitet uns ja das kommende Honor 6X. Ein Release Mitte Oktober wurde vermutet, nun gibt es endlich ein konkretes Datum. Der chinesische Hersteller hat nun den Honor 6X Release für den 18. Oktober offiziell angekündigt.

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war das Honor 6 X bereits vorgestellt worden. Das ist immer ein sicheres Zeichen dafür, dass der Release eines Smartphones unmittelbar bevorsteht. Und so ist es nun auch. Der Honor 6X Release wurde nun für den 18. Oktober angekündigt. Damit erhält das Honor 5X genau ein Jahr später seinen Nachfolger. Das Honor 6X könnte wieder mit einem 5,5″C FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher könnte 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die beiden Hauptkameras sollen mit 13 MP auflösen und über eine f/2.0-Blende sowie LED-Blitz verfügen, während es an der Front eine 5 MP starke Selfie-Knipse mit f/2.4-Blende und einer Weitwinkel-Linse gibt.Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben und Quick Charge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen