Honor 6X Android Smartphone

Honor 6X Unboxing & Hands-On [Videos]

Honor 6X Android Smartphone

Heute nun wurde im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas das Honor 6X auch für den Rest der Welt offiziell vorgestellt. Und seit heute ist das Smartphone ja auch nun in Deutschland in den Farben Gold, Silber und Grau zum Preis von EUR 249,00 erhältlich.

Das Honor 6X ist seit heute nun auch hier bei uns in Deutschland in erhältlich. Und wer sich für das Smartphone interessiert, für den habe ich hier eine Reihe von Videos, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Für EUR 249,00 bekommt man ein gut ausgestattetes Smartphone. Das Honor 6X ist mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Eine Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher soll später verfügbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang.

Jetzt gibt es auch noch gute Nachrichten, was das Android 7.0 Nougat Update für das Honor 6X betrifft. Es wird ein Update geben, noch müssen die User allerdings ein wenig darauf warten. Im zweiten Quartal soll es dann soweit sein. Das heißt im besten Falls nur knapp drei Monate zu warten, im worst case aber bis Ende Juni.





***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen