Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta in Deutschland ab Anfang Dezember

Honor 7 Android Smartphone

In Deutschland wird das Honor 7 die Android 6.0 Marshmallow Beta schon im Dezember erhalten. Also bereits im kommenden Monat ist es für die User verfügbar. Das finale Honor 7 Android 6.0 Marshmallow update dürfte dann Anfang nächsten Jahres verfügbar sein.

Bereits vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass die Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta im November zur Verfügung stehen solle. Jetzt gibt es auch für Deutschland konkrete Aussagen. Auf Facebook teilte der Hersteller mit, dass die Android 6.0 Marshmallow Beta in Deutschland für das Honor 7 im Dezember zur Verfügung stehen wird. Ausgewählte Tester dürfen die neue Version dann über eine bestimmte Zeit nutzen und Feedback hinterlassen sowie Fehler melden. Noch ist unbekannt, in welchem Entwicklungsstadium sich die Beta befindet. Aber auch hier wird der Hersteller in den nächsten Tagen weitere Informationen geben. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*