Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta schon im November?

0

Honor 7 Android Smartphone

Kommt die Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta schon viel früher als erwartet? Anscheinend drückt Huawei bei der Umsetzung des Updates mächtig auf das Gaspedal. Denn nun soll mit der ersten Android 6.0 Marshmallow Beta für das Honor 7 bereits im November zu rechnen sein.

Wie jetzt die Jungs von Android Central in Erfahrung gebracht haben wollen, wird die Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta schon in den kommenden Wochen zur Verfügung stehen. Dies soll jetzt der Hersteller auf einem kleinen Event mitgeteilt haben. Eigentlich hatte man damit erst viel später gerechnet. So könnte es also sein, dass dann das finale Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update ebenfalls deutlich früher an die User ausgerollt werden könnte. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr als Weihnachtsgeschenk? Eine erste Liste der Modelle, welche Geräte das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten sollen, hatte der Hersteller ja auch schon veröffentlicht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere