Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta-Tester gesucht

Honor 7 Android Smartphone

Wer hat Lust, das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update bereits vorab zu testen? Derzeit sucht der chinesische Smartphone-Hersteller auch in Deutschland Beta-Tester für das Update auf die neueste Android Version.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass in Deutschland die Beta-Version des Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Updates im Dezember zur Verfügung stehen solle. Nun scheint es soweit, denn aktuelle sucht der Hersteller hierzulande Beta-Tester für das Update. Auf Facebook wurde jetzt ein entsprechender Beitrag veröffentlicht. Das ganze läuft wie folgt ab. Zunächst meldet ihr euch im Honor Club an, es sei denn ihr seid bereits Mitglied. Danach müsst ihr Honor eine E-Mail an [email protected] senden mit dem Betreff „Beta Honor 7“ und eurer IMEI-Nummer. Wenn ihr Glück habt und ausgewählt werdet, dann erhaltet ihr bald die Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Beta via OTA direkt auf euer Smartphone.


Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*