Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt

Honor 7 Android Smartphone

Das neue Honor 7 ist derzeit flächendeckend in Deutschland erhältlich. Ab sofort auch bei Amazon erhältlich. Auch bei Amazon sind die Lager gut gefüllt, denn dort kann man das Honor 7 ab sofort bestellen. Und nun gibt es erste Nachrichten, wann das Smartphone das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wann wird das Honor 7 das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen? Wie die Jungs von TMI jetzt herausgefunden haben wollen, soll die Beta Version des Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Updates ab Januar 2016 für Indien bereitstehen. Und 30 Tage später soll die finale Version des Updates via OTA ausgerollt werden. Also kann man dann ab Februar mit dem Update rechnen. Das wäre dann für Huawei/Honor wirklich schnell, denn in der Vergangenheit war der Hersteller ja nicht gerade für schnelle Updates bekannt. Aber vielleicht hat die Zusammenarbeit von Huawei mit Google beim Nexus 6P ja Früchte getragen!?


Über Jörn Schmidt 17353 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*