Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland noch nicht verfügbar

Honor 7 Android Smartphone

Noch immer warten die deutschen User des Honor 7 auf das Android 6.0 Marshmallow Update. In Frankreich und Italien dagegen ist das Update bereits verfügbar. Warum dies so ist, hat jetzt ein Honor-Verantwortlicher gegenüber inside-handy.de verraten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mitte Februar wurde eigentlich versprochen, dass das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update innerhalb der nächsten zwei Wochen zur Verfügung gestellt werden würde. Die zwei Wochen sind mittlerweile um, das Update ist aber immer noch nicht in Deutschland eingetroffen. Dagegen aber schon in Frankreich und Italien. Warum? Bei den in Frankreich und Italien angebotenen Updates handele es sich noch nicht um die finale Version, wie der Honor-Verantwortliche mitteilte. Dort kann es noch zu „kleineren Bugs“ kommen, es scheint also so, als ob die User der beiden Länder das Versuchskaninchen spielen dürfen. Zwar könne man das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update aus Italien oder Frankreich auch auf dem deutschen Honor 7 aufspielen, jedoch wird davon abgeraten. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*