Honor 7 Enhanced Edition offiziell vorgestellt

Honor 7 Android Smartphone

Kurz vor Jahresende hat der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei noch einmal ein neues Modell vorgestellt. Mit seiner Marke Honor hat der Hersteller in diesem Jahr bereits interessante, preisgünstige, aber dennoch gut ausgestattete Modelle gezeigt. Und mit der Honor 7 Enhanced Edition ist nun ein weiteres Modell hinzugekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 7 Enhanced Edition ist im wesentlichen das gleiche Modell wie die „normale“ Version. Neu ist ein aktualisiertes Betriebssystem und ein wenig mehr Speicher. Nun ist bereits Android 6.0 Marshmallow samt Emotion UI 4.0 als Betriebssystem mit an Bord und es gibt 32 GB internen Speicher. Der Rest bleibt gleich, ein 5,2″ FullHD IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ist zu finden. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher des Smartphones ist via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera mit f/2.0-Blende, PDAF und Dual-Tone Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP mit f/2.4-Blende, BSI-Sensor und LED-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Dual-SIM und ein Fingerabdrucksensor gehören ebenfalls zum Lieferumfang der Honor 7 Enhanced Edition. In China ist das Modell für 1.999 Yuan, umgerechnet ca. EUR 283,00 erhältlich.


Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*