Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B121]

Honor 7 Android Smartphone

Auch das Honor 7 bekommt nun ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung PLK-L01C432B121. Das Update ist sehr wichtig für die User, wird damit doch die Stagefright-Lücke auf dem Smartphone geschlossen. Doch leider gibt es jetzt schon Stagefright 2.0 – und dagegen hilft dieses Firmware-Update leider noch nicht.

Das Honor 7 bekommt ab sofort das Firmware-Update PLK-L01C432B121. Das Update ist 290 MB groß und kommt via OTA Update auf das Honor 7. Voraussetzung ist jedoch, dass auf dem Gerät die Firmware PLK-L01C432B100 installiert ist. Bei wem das noch nicht der Fall ist, bitte erst diese installieren, bevor die neue Firmware PLK-L01C432B121 installiert werden kann. Mit dem Update wird Stagefright 1.0 geschlossen, Stagefright 2.0 leider noch nicht. Ferner wurden natürlich gleich noch weitere Fehler behoben. Hierzu gehört auch die nervige fehlerhafte Anzeige, die ein Ausrufezeichen erscheinen lässt, wenn sich keine zweite SIM-Karte im Gerät befindet.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*