Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B140]

0

Honor 7 Android Smartphone

Auch das Honor 7 bekommt nun ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung PLK-L01C432B140. Das Update ist jetzt auf den ersten Geräten in Frankreich und Italien eingetroffen. Auch hierzulande dürfte in den nächsten Stunden dann das Update eintreffen.

Das Honor 7 bekommt ab sofort das Firmware-Update PLK-L01C432B140. Erst vor kurzen war ja das Firmware-Update PLK-L01C432B130 ausgerollt, dieses wurde aber wegen SMS und MMS Bugs gecancelt. Dies ist nun die verbesserte Version und bringt zwei neue Kamera-Modi mit sich. Neu ist jetzt der Pro-Modus, wie er bereits vom Huawei Mate S bekannt ist und einen Dokumente-Scan-Modus. Ferner soll die Stagefright 2.0 Sicherheitslücke mit dem Update geschlossen werden. Außerdem werden mit dem Update die Systemstabilität und die Audioqualität verbessert. Das Update ist 67,96 MB groß und kommt via OTA Update auf das Honor 7. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es dürfte also bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.