Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B170]

Honor 7 Android Smartphone

Auch das Honor 7 bekommt ab sofort nun ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung PLK-L01C432B170 und ersetzt die Version PLK-L01C432B140. Das Update ist ab sofort via OTA für das Smartphone verfügbar. Wie immer wird es in wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei den Usern eintreffen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 7 bekommt ab sofort das Firmware-Update PLK-L01C432B170. Das neue Update soll Probleme mit der Telefoniefunktion beheben. Hier gab es wohl immer wieder Probleme. Es war zu lesen, dass es wohl Aussetzer bei Gesprächen im GSM- und UMTS-Netz gab oder die Qualität hatte signifikante Schwächen trotz gutem Netz-Empfang. Es waren aber nicht alle User von diesem Problemen betroffen. Doch damit ist jetzt dank des neuen Honor 7 Firmware-Update PLK-L01C432B170 Schluss. Doch die Verbesserung der Telefoniefunktion ist nicht die einzige Neuerung, auch Übersetzungsfehler wurden korrigiert, ferner gibt es die üblichen Verbesserungen der Systemstabilität. Weiterhin basiert die Honor 7 Firmware PLK-L01C432B170 auf Android 5.0.2 Lollipop, auf das Android 6.0 Marshmallow Update heißt es also noch warten.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*