Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B371]

0

Honor 7 Android Smartphone

Auch das Honor 7 bekommt ab sofort nun ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung PLK-L01C432B371 und ersetzt die Version PLK-L01C432B170. Das Update ist ab sofort via OTA für das Smartphone verfügbar. Das Update wird in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei den Usern eintreffen.

Das Honor 7 bekommt ab sofort das Firmware-Update PLK-L01C432B371. Dies berichten jetzt die Jungs von den Honor News. Das Update ist nun rund 40 MB groß, dieses dürfte schnell heruntergeladen und installiert sein. „Diese Aktualisierung verbessert die Systemleistung und -Stabilität“ ist im Changelog zu lesen. Wie ihr seht, also das Übliche. Honor News konnte einen Leisstungszuwachs im AnTuTu-Benchmark nach der Installation des Honor 7 Firmware-Update PLK-L01C432B371 feststellen. Das muss aber nicht bei jedem User so sein. Seht also einfach nach,ob euch das Update bereits angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere