Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B371]

Honor 7 Android Smartphone

Auch das Honor 7 bekommt ab sofort nun ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung PLK-L01C432B371 und ersetzt die Version PLK-L01C432B170. Das Update ist ab sofort via OTA für das Smartphone verfügbar. Das Update wird in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei den Usern eintreffen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Honor 7 bekommt ab sofort das Firmware-Update PLK-L01C432B371. Dies berichten jetzt die Jungs von den Honor News. Das Update ist nun rund 40 MB groß, dieses dürfte schnell heruntergeladen und installiert sein. „Diese Aktualisierung verbessert die Systemleistung und -Stabilität“ ist im Changelog zu lesen. Wie ihr seht, also das Übliche. Honor News konnte einen Leisstungszuwachs im AnTuTu-Benchmark nach der Installation des Honor 7 Firmware-Update PLK-L01C432B371 feststellen. Das muss aber nicht bei jedem User so sein. Seht also einfach nach,ob euch das Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*